Jump to content

passed 294 was bin ich nun?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI

 

Hab grad knapp aber doch 294 gepackt.

 

Viele fragen zu gruppenrichtliene, und halt allgemein über domain stukturen.

 

Mir war die Zeit von 1:35 für die 35 irgendwie doch um einiges zu kurz.

45 min vor schluss hat mich quasi die panik gepackt weil ich noch 15 Fragen vor mir hatte und auch 2 ausgelassen hatte und einige markiert.

 

Hab dan grad noch in lezter eile so ca 7 min vor schluss die 2 Fragen die total ausgelassen war dan fast auf gut glück gemacht ( eine davon war eine OU Implementations Frage wo man überlegen musste und das war nicht mehr so gut möglich in der eile).

 

Dan noch mal so 4 min vor schluss di emarkierten durchblättern ... aber irgendwie nix zeit gewesen mit nochmal überlegen.

Somit wurdens 719 ... aber geschafft :)

 

Die Fragen waren eigentlich nicht so schwer ... Die funktionswiese von OU's standorten und Trusts sollte man halt verstehen und dan muss man halt bisschen nachdenken.

 

Mein Tip auf jedenfall: zügig Arbeiten und nicht zu lang überlegen sondern lieber mal aufs buchgefühl gehen und nacher nochmals prüfen.

 

Wa bin ich den laut Mircorsoft jetZ? Hab ja dan MCSA- Messaging schon

MCSA-M und MCP Active Directory ?

 

Edit: BTW: Kann mir jemand sagen wir schwer 293 ist so im vergleich?

 

lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...