Jump to content

Wozu die Konten Localservice+Networkservice?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

http://windowssdk.msdn.microsoft.com/en-us/library/ms686005(vs.80).aspx

 

Kurz gesagt, dass sind eingebaute Accounts, mit besonderen eingeschränkten Rechten. Diese Accounts haben weniger Rechte als z.B. "System". Das Dient dazu, Windows sicherer zu machen.

 

Löschen wirst Du die Accounts nicht können. Und wenn doch, wird Dein Windows nicht mehr richtig laufen, weil div. Dienste nicht mehr starten.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Jaja, immer diese "Stammtischparolen" :rolleyes:

 

BTW: Bei uns im Angebot gibt es auch andere Smileys :)

 

 

grizzly999

 

Ich habe gerade den neuen IE 7 getestet.

Danach kannte ich nur noch :mad:

 

Registerkarten!

bei jedem Klick auf ein graues quadrahtisches Button öffnet sich eine "Registerkarte"

 

Ich bin jetzt der Überzeugung:

Die Microsoft Programmierer wollen die Nutzer verars***en.

 

Das kann einfach nicht anders sein...

 

Niemand kann etwas mit Registerkarten anfangen!

Die Adressleiste lässt sich nicht verschieben und die Menüleite befindet sich an der rechten Außenseite, wo sie sie dann auch vergammelt.. trotz fixierung oder auch nicht..

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
http://windowssdk.msdn.microsoft.com/en-us/library/ms686005(vs.80).aspx

 

Kurz gesagt, dass sind eingebaute Accounts, mit besonderen eingeschränkten Rechten. Diese Accounts haben weniger Rechte als z.B. "System". Das Dient dazu, Windows sicherer zu machen.

 

Löschen wirst Du die Accounts nicht können. Und wenn doch, wird Dein Windows nicht mehr richtig laufen, weil div. Dienste nicht mehr starten.

 

-Zahni

 

1. Warum waren die Konten bei Neuinstallation von xp noch nicht da, sondern erst heute?

Warum erstellen sich die Konten von selbst?

 

2. Warum meldet ein startlist programm, das sich 1461 domain namen im Konto lokalservice befinden?:mad:

 

Kann es sein, dass diese Konten doch nicht benötigt werden, wie zahni behauptet, sondern eher von Viren benötigt werden?:mad:

Link zu diesem Kommentar

Also, diese Konten sind Systemkonten, die sind von Anbeginn der Erstinstallation vorhanden.

 

Ich kenne dieses "startlist" Programm nicht, und weiß auch nicht, was mit den tausend soundsoviel domänen auf sich hat.

 

Diese Konten werden für diverse Programme und Dienste vom System benötigt. So ist das und was soll man noch sagen :rolleyes:

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Anm.: Wenn ich deine Beiträge hier so lese, und die Überschrift des Threads: anstatt hier it immer den gleichen Smilies rumzumäkeln, warum machst du dir einfach mal die Mühe, und machst dich über die Konten, deren Verwendung und Inention nicht erst mal beim Hersteller schlau.

Hier, lies erst mal, und dann poste sachliche Fragen, so du welche hast: Search Results

 

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...