Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

wink

 

nee, das erfahren wir erst beim nächsten Termin, wenn es sich nicht unauffällig und co tarnen will.

Aber es wird wohl voll das Terrorkind, zumindest merk ich inzwischen immer mehr on dem Terror was es da veranstaltet, vorher konnt ich das immer nur auf dem Ultraschall sehen.

Man merkt halt, dass einem der eigene Körper nicht mehr alleine gehört :D

Link zu diesem Kommentar

moin

 

kippe anzünd und gähn.

 

no denn auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu unserem Board /Raucherecken zuwachs. Werden extra eine kleine Krabbelecke bauen ;)

 

Naja lebhafte Kinder sind besser als kleine schnarcher find ich , der einzige Nachteil man selbst braucht eine eigene Kaffeemaschine und sonnbrille da man die ganze Nacht wach ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

löl

 

wink und hallo erstmal

war beim outing und leider ohne ergebnis, dafür hab ich heute halbzeit :D

baby sieht lustig aus, machte purzelbäume beim vermessen und nun hab ich schon wieder ein bild wo es sich die ohren zuhält, ich glaub dem ist das alles zu laut mit dem ultraschall

 

naja wenns nen junge wird sollte ichs vielleicht kevin nennen, es erinnert zwar im mom mehr an der schrei von munch, aber vielleicht auch an kevin allein zu haus ^^

Link zu diesem Kommentar

lol ich nenn es wenns ein junge wird natürlich weder kevin noch sören, malte oder eugen geschweige denn Franz, Dieter, Detlef oder Hans :D

und keine panik auch nix abgefahrenes wie sonnenkind

aber sieht eh schlecht aus, wird wahrscheinlich ein mädchen ;)

und wieder ein original mcseboard-baby der damen hier

btw jemand ma wieder was von troja2k gehört?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...