Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@kamikatze

Kirchlich wollen wir zum 5. Hochzeitstag.

Zum einen weil es inzwischen ja das verflixte 5. Jahr ist und zum anderen weil unser Nachwuchs, dann gleich getauft werden kann.

Fand es in der Schule immer doof, dass ich ungetauft trotzdem Reli machen musste.

Ausserdem hoffe ich, dass Papa seine Laienpredigt noch zu ende schreibt, dann kann er uns trauen- da muss ich ihm mal etwas auf die Füße treten :D

Link zu diesem Kommentar
*mal eine ansteck* mal so im Raucher Thread frag, spielt hier eigentlich wer WoW ? Nicht das ichs spielen würde, bin seit 3 Monaten "clean" xD

 

*wink*

 

ich gestehe...

 

ne mal im ernst,Wenn mal wieder nix im TV läuft,

ich einfach abschalten will ohne quer durch die Stadt laufen/fahren zu muessen,

wenn mich meine Freundin lässt,

wenn ich nach der arbeit noch etwas Konzentration hab,

und wenn ich eibfach mal Lust hab ...

 

DANN...

 

Spiel ich wirklich gerne meinen Level 70 Heildruiden, für die Horde *hust*

 

okay, ich denke man kann sich an einer Hand abzählen wie oft ich dazu zeit hab :)

Link zu diesem Kommentar

Juchuuuuhhhh :D

 

Mir ist ja vor ein paar Wochen ein Server abgeraucht (Motherboard) und ich musste alles auf eine alte 2000 Domäne zurückstellen. Leider wurde das besagte Motherboard (Tyan) nicht mehr gebaut. Und jetzt kam eben die Nachricht, das Tyan für uns noch 2 Gebaut hat. Ist das geil *freu*. Mittwoch sind sie da.

 

Siegeskippchen (Fat Ladie)

 

Das WE wird garantiert riesig...

 

Greetz, Mark. :p

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

*aua backe*

ich rauch mir eine mit

 

menno ****e zahnarztbesuche,

mir tut nun wieder eine woche die fresse weh, das weiß ich getz schon

und die olle spritze die zwar wirkt, aber grundsätzlich nen nerv trifft

(als hätt nicht jeder nerven wo man nicht reinstechen soll) :rolleyes:

und dann noch die für Schwangerschaft von der mir den ganzen Tag der Kreislauf was erzählt

 

gottseidank war das vorläufig der letzte...

Link zu diesem Kommentar

gut danke :)

mein mann und ich ham uns gesagt wir heiraten nie wieder

aber müssen wir ja auch nicht, sind wir ja schon

die feier und vorbereitung und aufräumerei waren am schlimmsten

das hab ich noch drei tage später gemerkt

 

auch **** im mom passt mir regelmäßig mein ring nicht, wenn es mal wärmer als 28° draußen wird :rolleyes:

sonst muss ich sagen, ehe läuft nicht anders als beziehung vorher, schwangerschaft geht auch gut

witzigerweise schläft mein mann von dem abendlichen spieluhrritual immer ein, baby ist dafür dann hochaktiv :cool:

manchmal beneid ich ihn ja für seinen schlaf^^

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...