Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

jetzt werd ich sicher wieder als rechthaberisch oder ähnliches beschimpft. und das obwohl ich nur aus der wissenschaftlichen literatur zitiere:

 

"...Zur Abhängigkeitserkrankung gehört häufig das Leugnen der Krankheit vor sich selbst und anderen[5] [6] [7] [8]. Es werden manchmal simple („ich trinke/rauche aus purem Genuss“), oft auch skurrile bis absurde Ausreden (Mein Arzt hat mir mehrere Liter Bier am Tag verordnet für die Nieren) benutzt, um das eigene, durch die Abhängigkeit dominierte Verhalten zu rechtfertigen. Dazu gehört oft auch ein Relativieren und Herunterspielen der konsumierten Menge und der Konsumhäufigkeit."

 

 

achja, zu meinem neuen titel:

ich habe hier im forum noch niemanden persönlich negativ angesprochen, beleidigt, angegriffen oder öffentlich denunziert.

Erstaunlich das board-admins zu solch primitiven mitteln greifen. schon etwas schwach, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar

Gute Idee erstmal eine rauchen_002.gif ( ja der Smilie is von *Cat* geklaut :P )

 

Reg mich grad auf das mein Giga2 Acc. nicht aktiviert wird -.- Bin zwar kein aktiver Zocker mehr, aber so paar WC3 Matches und so schaut man sich dann doch schon gerne an, der Zockervergangenheit zuliebe :) Hab denen eben mal ne saftige Mail geschrieben mal schauen wann der Giga2 Acc. aktiviert ist, bin nu erstmal Nachrichten schauen :)

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte, das hier ist eine Raucherecke und keine Nichtraucherecke.

 

Ja, Rauchen ist sicherlich nicht gesund. Und sicherlich ist passiv rauchen auch nicht gesund.

 

Überall wird von Nichtraucherschutz gesprochen. Alle sagen, Raucher stinken.

 

Ich habe wirklich genug davon und der nächste, der mir sowas sagt, kriegt ungebremst was sonstwohin - verbal natürlich. Wer hier stinkt, sind Nichtraucher. Raucher riechen nach Rauch, Rauch riecht zumeist gleich oder ähnlich. Keine Überraschungen....

 

Nichtraucher stinken nach Schweiss, nach Essen, nach was-weiss-ich-was... Wer schützt mich als Raucher davor? :confused:

 

Ausserdem sind Raucher seltens diejenigen, die Ihr Tun noch propagieren, im Gegensatz zu den ewigen militanten Nichtrauchern, die mir so untergekommen sind.

 

Heute Abend gibts erstmal ne feine Zigarre und ein Gläschen Whisky. :) Und ganz ohne Nichtraucher.

 

@crazysky: Ja, Rauchen kostet auch das Geld der Nichtraucher. Genau so wie Übergewicht, Alkoholsucht, usw.... Wenn also überall das Rauchen verboten wird, möchte ich auch, dass z.B. fettsein verboten wird, auch und gerade wenn es Übergewicht durch Krankheit ist. Denn Rauchen ist ja angeblich auch eine Krankheit. Die Leute können dann zu Hause fett sein und da rumstinken. Ausserdem stören fette Menschen mein Auge.

(Dies ist mit Absicht so geschrieben, wie Nichtraucher zumeist über Raucher reden (aus eigener Erfahrung.))

 

So viel Reden über das Rauchen macht wieder Lust auf Zigarette. Bis später...

Link zu diesem Kommentar

Na toll...

 

man liest nichts ahnend den Post hier und wird direkt wieder zum Rauchen animiert. Aber naja, wir Raucher müssen ja zusammenhalten. Also, lets smoke together :D .

 

Aber irgendwie muss ich dir Recht geben. Wenn wir jemanden besuchen fahren, wissen die Leute was auf sie zukommt und können sich vorbereiten. Aber nichtraucher richen jedes mal anders :p

 

Jetzt geh ich aber wirklich rauchen. In diesem Sinne, viel Spaß und bis dann :p

 

Mark

Link zu diesem Kommentar

*rauch*

eigentlich soll ich ja nicht, aber nun mach ich erstma pause

heute abend geht der hochzeitsmarathon weiter

denke die ganze zeit ich hüätt was vergessen, aber nun kann ich eh nix mehr dran ändern

hätt mir nicht mal wer sagen können, dass das beim standesamt nur max. 20 minuten dauert?

Warum war ich eigentlich aufgeregt?

naja schön wars :)

und ringe passen und ja gesagt hat e auch, also ist alles in butter ^^

Link zu diesem Kommentar

wink

ich war nur einmal zuschauerin aber da hat die braut voll gestottert beim ja sagen und ich kenn mich ja, normal bin ich immer am tag des geschehens fix und fertig mit den nerven#

 

Aber nunja ich muss ja nunmal nicht mehr drüber nachdenken ob das der richtige ist und obs nicht zu früh war-vielleicht daher auch die ruhe.

fand ich aber gut, sonst wäre mir sicher voll flau im magen gewesen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...