Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

und was hast du mit dem eingesparten gemacht?

das kannste doch gar nicht alles gebrauchen :D :rolleyes:

 

Du zwinkerst mir doch jetzt nur zu, weil du was von der Kohle abhaben willst...

 

Ich habe das Geld gut angelegt:

1. Ein wenig auf Seite gelegt (Die Hälfte jeder nicht gekauften Schachtel Zigaretten). Als Startkapital für's Häuschen an der See.

2. In die Selbstständigkeit meiner Frau investiert (Kunst ist brotlos, ja, ja...) :D :jau:

Link zu diesem Kommentar

Kaum zu Ende geschrieben,

 

beißt sich der frischgebackene Fußballer des Jahres durch!

Miroslav Klose tanzt mehrere Schweden aus und schlenzt das Leder selbst ins Netz!

 

:jau::jau::jau::jau:

 

Kurz vor der Halbzeit bekommt er das Ding noch mal auf die Füße und haut den Schweden wieder einen in den Kasten...

 

Schützenfest auf Schalke...

Link zu diesem Kommentar
Sicher, dass das keine getarnten Kampf-Schaben waren??? :schreck: :D
Eine getarnte Speznazeinheit? Oder Leute aus Ostberlin? :D Aus dem Geheimkram war ich da schon raus, bei mir nichts wesentliches zu holen. Über den Speise- oder Lehrplan hätte man mich abschöpfen können. Montag Gulasch und Nudeln, Dienstags Mathe und Englisch, ... ;)

 

Wie hat das Spiel geendet?

 

*Mach Fenster auf und Lüftung an*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...