Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hi

ich zünd mir auch mal eine an während ich auf eine antwort warte

*anzünd*

mhmm..virtuell geraucht schmecken zigaretten besser und tun meinem momentanen husten gut :)

 

[edit]

 

sorry dass ich euch hier die bude vollrauch, aber jetzt brauch ich erst recht eine! *anzünd* *qualm* *zieh*

diese asus page ist doch wohl das letzte *grummel* sowas langsames hab ich ja seit meinem 56k modem nicht mehr erlebt... :mad: :nene:

Link zu diesem Kommentar

*seufz*

 

was ein tag.

Da war ich heute morgen beim Standesamt zum Traugespräch, hab das Aufgebot bestellt.

Das dauert ja länger als die Trauung selber :suspect:

aber wenigstens ist das Stammbuch schön :)

 

Komm ich heim, hat die DKV angerufen und möchte mein ungeborenes Baby privat zusatz versichern, ja gehts denn noch?

 

Den ganzen Tag bombardieren mich im mom Babykataloge, Möbelkataloge rund ums Baby und komische Pharmafirmen die mir tolle heilmittel in der Scchwangerschaft und fürs Baby versprechen.

Man geht mir das aufn Sender,

wenigstens rufen nicht so viele Leute an, bin ja schließlich nicht verzeichnet. :jau:

Link zu diesem Kommentar

so nachdem ich auf dem Weg ins 2 Wochenende bin zum durcharbeiten natürlich, hab ich

noch zeit gefunden mal hier vorbeizuschauen.

@cat

Glückwunsch zum Baby und Hochzeit , hab zwar kein Photo aber denk mal das baby wird genauso schön wie seine mama und die Raucherecke bekommt von mir einen Stillplatz mit Babykommode.

 

Gruß

 

CoolAce

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...