Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

das verschwindet wenn du genug (konstruktive) Beiträge auserhalb des offtopic bereich machst und von der raucherecken krue als würdig befunden wurdest :D

 

Geh geh, das ist erst der vierte offtopic von mir. Alles andere Hilfestellungen und biiiischen Fragerei :D

 

Man o man, >800 offtopic, und schon "experten" und "veteranen" :D

 

Bin gerade offtopic im offtopic, und das soll mir erst einer nachmachen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Mahlzeit...

Sag mal Cat, klappt das mit der Erziehung auch andersrum? Das sie ins Schlafzimmer geht, fernschauen, wenn ich einmal im Monat zocken will? :-)

 

Wenn ja, wo finde ich das HowTo oder die ManPage dazu?

 

Kippe anzünd, denkerblick aufsetzt... Ich habe in diesem zusammenhang mal was von "wie Frauen ticken gehört"... obs was hilft weis ich nicht,

 

*schwachsinnmodus=1*

wenn wir dann wissen wie sie funktionieren, sollten wir mit umgedrehter psychologie eine menge anstellen können.

*schwachsinnmodus=0*

Link zu diesem Kommentar

*schwachsinnmodus=1*

wenn wir dann wissen wie sie funktionieren, sollten wir mit umgedrehter psychologie eine menge anstellen können.

*schwachsinnmodus=0*

 

Fällt mir grad dazu ein:

 

Gott gewährt einem Mann einen Wunsch.

Der Mann sagt:"Ich will unbedingt mal Hawaii besuchen, aber ich werde so leicht seekrank und Flugangst hab ich auch. Gott, ich wünsche mir dass du eine Brücke von hier bis nach Hawaii baust!"

Und Gott sprach:" Das ist unmöglich, such dir was anderes aus."

Der Mann überlegt kurz:" Gut, dann wünsch ich mir dass ich die Frauen verstehn kann"

Gott:"Mhhh - die Brücke... zwei- oder vierspurig?"

 

 

@phoenixcp

Wenn du deiner Frau deine Kreditkarte in die Hand drückst, dann hast du viel Zeit zum zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...