Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Besorg dir das Lied "No woman no cry" von Bob Marley, ein wenig Alk oder Schokolade (je nach Geschmack) und dann lass es dir einen Abend richtig gut gehen ;)

 

Das hilft garantiert - lass dich von den Weibern nicht unterkriegen.

 

PS:

Mir ist was ähnliches passiert - als ich dann gesagt hab, ok sch*** drauf, ich lass meine Finger von den Frauen...

...hab ich kurze Zeit später die Frau gefunden, mit der ich auch heut noch zusammen bin.

 

PPS:

Mit "Weiber" bezeichne ich Frauen, die mit Männern spielen...

Link zu diesem Kommentar

ich muss wohnung reinigen vom bösen

glaube echt ohne witz da is noch restenergie da.

 

ne das lied kann ich nemme hören wenn dann tendieren wir zur neuen DJ NETWORKS 30 oder Nightwish und Evenecence :)

ka mi do ned jeden tag am abend besaufen ...

na den damen entsage ich nun auch ne weile wieder, hab keine lusst derzeit auch,

rechnerisch und logisch betrachtet bei momentaner entwicklung ist die nächste beziehung 8Jahre entfernt

( berücksichtigt man die entsprechenden Daten )

Link zu diesem Kommentar

8 Jahre, willst du ins Kloster gehen :confused:

 

brauchst ja keine Bez. es reicht eine offene Spass beziehung auch aus.

 

 

Ja Exorzismus ist geil :)

Am besten mit viel Alkohol, Süssigkeiten, Pizza und den Klassikern Freitag der 13 1 bis x

sowie Fredy vs. Jason und From Hell , danach noch eine Spassrunde mit einer Tussy und die Welt ist wieder in Ordnung

 

Gruß

 

CoolAce

Link zu diesem Kommentar

grins ja das wäre optimal denke sowas wird am WE gemacht Freitag Samstag ...

wobei ich Samstag arbeiten muss am abend :( ******

schau ma mal ... wie wir das machen ...

 

vorhin hat sie angerufen ob es mir passt das sie ihre restlichen Sachen am Freitag abholt

hab gsagt von mir aus .... ich bin da *g*

hab frei genommen muhuhuuhuaaaaa

und sagte zu ihr können ja dann no a bissl quatschen ... darauf sie "ja"

ich krieg die schon noch dazu alles zu beichten !

Link zu diesem Kommentar

@BlackShadow:

 

Nightwish und Evanescence hört sich schon mal gut an .."qualm".. da müssen die Gitarren richtig brettern und die Frauen ordentlich ins Micro rufen ;). Probier auch mal Lacuna Coil, After Forever und Within Temptation (falls Du die noch nicht kennst), die haben auch gute Sachen im Gepäck und orgeln richtig los.

 

Ich hatte sowas Ähnliches, war mit einer 6 Jahre zusammen und kurz vor der Hochzeit ist sie mit nem anderen los, solche Charaktere hab ich echt gefressen :suspect: .......

 

Dagegen half letztendlich nur ein kleiner Zeitraum Depri und dann hab ich erstmal gemacht was mir passt, mit Kumpels rumhängen, Überstunden, abfeiern, Fussball spielen, neue Computerteile kaufen und zusammenbauen, quasi alles das was ich bei ihr nicht so machen konnte (ja schon fast durfte ;) ).

 

Dunkle Grüsse "qualm"

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

CoolAce, alter Nikotinknecht, was führt dich am Samtagnachmittag in diese Gefilde? Hast du anderswo Rauchverbot? ;) :D

 

Ich hab mir eben den Rest von Franks Bericht über die Trennung von der Tussi durchgelesen. Nach einer Beziehung ist vor einer Beziehung. Also muss man auf den Swutsch, nach den Mädels gucken und ranrücken.

 

Bei mir ist da auch nicht immer optimal gelaufen, es gibt aber jede Menge Szenekneipen mit entsprechenden Publikum. Alleinlstehende Lehrerin, Kind bereits aus aus dem Haus auf Studium in Süddeutschland ist etwas Tolles.

Link zu diesem Kommentar

hy lefg, tja so in der art :D der kopf qualm vom grünnen MS Buch und der Rest brauch auch wieder nikotion nahrung, die sucht ist etwas hartes;)

 

tja der ärmste hats momentan nicht leicht, aber ab und an macht er es

sich selbst auch nicht leicht, aber dafür haben wir ja diese ecke ins

Leben gerufen wobei cat die beratungsseite aus Sicht der Frau macht , quasi

als duo :p

 

Wusste noch gar nicht das du Kinder hast, was studiert der kleine denn

 

Gruß

 

CoolAce

Link zu diesem Kommentar
Wusste noch gar nicht das du Kinder hast, was studiert der kleine denn
Damit meine ich das Kind von meiner Tussi, eine alleinstehende Lehrerin. Der Junge ist an der Uni der Bw in München, studiert Luft- und Raumfahrt, kommt nur selten heim.
hy lefg, tja so in der art :D der kopf qualm vom grünnen MS Buch und der Rest brauch auch wieder nikotion nahrung, die sucht ist etwas hartes;)
Ich war früher mal Haus-Bergmann-Preisträger, mehrjährig, bester Einzelkunde. ;) :D Habe dann 1985 die Preise zurückgegeben.
tja der ärmste hats momentan nicht leicht, aber ab und an macht er es

sich selbst auch nicht leicht,

Der Mensch ist nicht fürs Alleinleben gedacht, es ist schon ein arges Entzugsmoment, plötzlich wieder einsam zu sein.
aber dafür haben wir ja diese ecke ins Leben gerufen wobei cat die beratungsseite aus Sicht der Frau macht , quasi als duo :p
Mir ist heute aufgefallen, ich habe schon einige Zeit Kathrin nicht gelesen, in der Anwesendheitsliste auch nicht gesehen. In der memberlist finde ich einen Newbie "Cat" mit sechs Postíngs. Mir erscheint das irgendwie seltsam.
Link zu diesem Kommentar

'nabend Edgar!

Die Cat ist nicht *CAT*. Aber letztere hat sich echt rar gemacht. Ich vermisse sie auch. Zuletzt war sie am 29.10. hier - was eigentlich nichts Ungewöhnliches wäre ... bei Ihr aber doch schon.

Ich hoffe (wie Du, denke ich), daß sie "einfach" nur Urlaub macht oder es sich richtig gut gehen läßt.

Ihr, Dir und allen Boardianern ein schönes erstes Wocheende in der 5.Jahreszeit

(Obwohl ich mit dem organisierten Frohsinn nix am Hut habe - seit ich entdeckt habe, daß man ganz gut fährt, wenn man über sich selbst lacht, lache das ganze Jahr über. Vielleicht auch noch ein Hinweis an Dich, BS.: Anderswo mußt Du dafür Eintritt bezahlen)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...