Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

muhuhuha weis meint ihr wie das war am Samstag als sie rein kam

am Fr. hat sie schluss gemacht und am Samstag mussten wir ja mit einander arbeiten

 

sie rechnete damit das ich nicht komm zum arbeiten und stock sauer bin.

lool

 

sie kam rein ....

ich hin .. hey guten morgen .. *bussi_links* *bussi_rechts*

lol die stand erst mal da ... gosch auf ... ööööhm .... :D

OWN3D!

den rest des tages war ich voll happy druff .. hab spaß gemacht und ****sinn!

Link zu diesem Kommentar

zum einen sobald ich die augen zu gemacht habe und bissl gewartet habe hab ich komische gebilde gesehen die ich schon als kleines kind gesehen habe die mir immer einen Mords ****** eingeflößt haben, das hab ich ne weile nicht gehabt jedoch seit dem das mit Freundin war hats angefangen ...

ab und zu seh ich noch Gesichter die dann auftauchen wenn man grad so kurz vor dem einschlafen ist.

 

und ich hab ein Baby Bild von mir im Zimmer hängen wenn ich das lang genug ansehe sehe ich einen alten mann der mich anstarrt ... das selbe fragte ich jemand anderes auch und die person sagte das selbe das dort ein alter man zu sehen ist ..

 

hab die nacht kurzerhand das bild gedreht !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...