Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ja zu schnell geraucht ... ;)

kann passieren ...

 

bin gespannt ob sie heute abend auch vorbei kommt ....

melden werd ich mich dieses mal nicht nur .. ihr bescheid geben und sagen das ich um xx:xxUhr zu hause bin .. dann kann sie selber entscheiden

 

fragte sie warum ich sie gestern abhohlen musste ob auto putt ist da kam von ihr.

 

"ne hab schon was getrunken beim putzen mit meiner Schwester aber ich wollte unbedingt auch zu dir"

 

hört sich doch gut an :cool:

Link zu diesem Kommentar

aufgrund von tips einer informations quelle werde ich

heute mal warten ob sie sich von alleine meldet,

 

werd nach Feierabend nach hause gehen,

pc anschmeissen ... das d*r*ecks VPN versuchen zum laufen zu bringen ( neuer router )

und hoffen das das endlich mal funktioniert .. ach ja und rechnungen schreiben *g* wer weiss vll meldet sie sich am abend

Link zu diesem Kommentar

ach die wollen mich in meinen alten beruf vermitteln, weil das ja so super erfolgschancen hat

es gibt 4 betriebe in der umgebung, die frauen einstellen und bei einem davon hab ich gelernt und will da nie wieder hin

 

dass ich aber keine ahnung davon habe, auch wenns aufm papier steht und verkürzt hatte, weil ich da so schnell wie möglich wegwollte beeindruckte sie wenig

und wenn ich keine ahnung von dem beruf hab, könnten sie mich ja in dem bereich schulen

 

was fürn lötzinn, erst mit tollen sachen locken zu eignungstests schicken und dann beschließen, dass man im alten beruf viel mehr chancen hat, was defakto nicht so ist, weil die firmen, die frauen einstellen nicht suchen

aber ist ja egal

 

argh

*qualm*

ich hätt echt kinder kriegen sollen

Link zu diesem Kommentar

ich hab kfz mechanikerin gelernt und

hab nun mein fachschlaubitur danach gemacht und geh mir langsam vor langeweile selber aufn sack

da sagen die mir ich muss mich bemühen, es gibt aber nix in meinem bereich und auch sonst sieht mau aus.

 

das einzigste was ich wieder machen könnte wäre in ner tankstelle für bis 400€ aber das bringt mich auch nicht weiter

 

ich muss mich die ganze zeit mit denen um alles kloppen

und nun auch noch die spínnerte idee mich im kfz bereich weiter zu schulen

 

ist ja auch egal

hab mich nun genug geärgert runde zwei ärgern folgt montag

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen *anzünd*

 

nachdem ich mich gestern nicht gemeldet habe hat sie sich auch nicht gemeldet.

*zieh*

naja ... bin dann auch früher mal ins bett gegangen *ziehzieh*

mailte ihr dann dennoch ... "bin auf dem weg ins bett wünsche dir einen schönen abend und eine gute nacht bussi" so meine schuldigkeit getan *zieh*

jedoch kam keine antwort weder nach ein paar min noch heute morgen war was zu verzeichnen. man macht sich da schon seine gedanken *ziehziehzieh*

 

*ausdrück*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...