Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ALT+FA (es zieht und es ist kalt)

 

*qualm* *lolli zieh*

 

kein thema wo für hat man den boardianer und die rauchercke ist am besten

und gemütlichsten dafür geeignet. :D

 

Aber diesmal im vorfeld miteinander reden was passt und was nicht, kein druck

und der rest entwickelt sich dann schon ;)

 

Solltet ihr irgendwann heiraten und Kinder kriegen , mein Nickname wär ein guter

Name schonmal :D

Link zu diesem Kommentar

@Black Shadow,

abgesehen davon die wars***einlichkeit das sie Kinder bekommen kann ist recht gering das war unter anderem ein grund warum sie mit mir nicht konte weil ich mir kinder wünschte aber sie nicht konnte.

Ich denke, ihr werdet nichts erzwingen. Ich habe schon Leute erlebt, die ihre Kinderplanung schon aufgeben wollten, weil sie keine bekommen konnten und die sind jetzt mit 2-en gesegnet. :)

Link zu diesem Kommentar

Hy

 

schade fand das als Kindernamen echt cool ;)

 

Wenn du die kritischen Themen in Zukunft weg lässt, Kinder einengung,

brauchst du dir in Zukunft nicht mehr soviel gedanken machen.

 

Das mit Ärzten ist so eine Sache, der einzig gute Arzt ist der der 10 Meter

unterm Meeresspiegel liegt. Einfach ausprobieren und schauen was passiert

wobei 23 echt verdammt jung ist mit so einem harten zeug anzufangen

Link zu diesem Kommentar

haja ich weiss ja nun was ihr nicht passte auch von anderen quellen nun kann sich das vermeiden lassen!

 

sagte ihr auch als randbedingen der weiteren beziehung "reden" ist wichtig

wenn sie was bedrückt

und wenn sie nicht direkt auch mich zukommen kann dann soll sie zu ihrer schwester gehen oder zu meinem besten freund gehen und ihm das erklären ..

 

ganz einfach ....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...