Jump to content

Vituelle Raucherecke


CoolAce
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Eine funktioniernde Entlüftung gibt es nicht, das Fenseter macht auch niemand auf, die Lampe verdunkelt nach so kurzer Zeit bereits das das Teerkondensat. Es riecht wie 1985 im Raucherzimmer der Chirugie zwei im Bundeswehrkrankenhaus Hamburg. Mir hatte man die Klabusterbeeren repariert. Nach dem zweiten Erwachen hatte ich einen Janker, als ich in die Raucherbude kam wurde mir übel. Ich habe im gleichen Jahr der Qualmerei auch noch entsagt, hatte aber ein Problem das gesparte Geld unterzubringen.

 

Ich war übrigens Träger des Haus-Bergmann-Preises, mehrmals hintereinander, ausgezeichnet als bester Endkunde.

Link zu diesem Kommentar

Nun, ich würde vielleicht nicht Wikipedia nach diesem Begriff anstrengen, sondern

der Begriff Klabusterbeeren bezeichnet auch Hämorrhoiden und diese hat jeder Mensch.

Beziehungsweise das Hämorrhoidenpolster.

 

Bin zwar kein Mediziner, aber so sollte es wohl richtigerweise ausgedrückt werden.

 

Gerade Soldaten leiden sehr schnell daran, weil die körperlichen Anstrengungen

bisweilen ein Auslöser für die Entwicklung von Hämorrhoiden sein kann.

 

Off-Topic:

 

@Edgar

BWK Münster und Kloblenz sind doch aber in vielen Fachbereichen führend, das

sollte vielleicht auch Erwähnung finden. Gerade Koblenz ist beim Ersatz der

Hüftgelenke sehr weit vorn. :D

Mein Wäschekammermokel, ein alter Falli hat sich da beide Hüftgelenke machen

lassen und der war in meiner Wäschekammer ziemlich flott unterwegs. :D

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar

... trotzdem greife ich zu meinem Päckchen und ziehe ein Stäbchen, werfe es mir

in den Mund und mein Feuerzeug quittiert seinen Dienst mit einem knacken und

der qualmenden Zigarette.

 

Ich lehne mich zurück und denke über das Angebot meines Arbeitgebers nach, das

mir eine hohe Aussicht auf Rauchfreiheit bescheren soll, indem man mir einen Chip

auf die Haut setzt.

 

Vielleicht sollte ich das tun, aber 100€/Monat sind da nicht unbedingt ein Pappenstiel.

 

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar

Moin jungs,

 

no denn (eine ansteck und kaffe hinstell ) so ein Chip würd ich mir als ITler nicht

draufsetzen wollen. Hab letztens in einer PC Zeitschrift gelesen das die so einem

Katzentier mal auf einer TU versuchshalber so ein RID Chip mit Computerviren eingesetzt

haben um zu gucken ob die Katze die labels der Zukunft manipulieren kann, seitdem bin ich gegen Mensch vereint Maschine :D

 

Hat keiner einen Namen für unsere arme Putze oder gefällt Naadddell doch jedem ?`

Link zu diesem Kommentar
Nun, ich würde vielleicht nicht Wikipedia nach diesem Begriff anstrengen, sondern

der Begriff Klabusterbeeren bezeichnet auch Hämorrhoiden und diese hat jeder Mensch.

Beziehungsweise das Hämorrhoidenpolster.[...]

 

@*Cat*:

Das errinnert mich doch sehr stark an den hier: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/quaseln-witze-erholung-it-44-66550.html#post582198 , womit wir wieder beim Thema wären...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...