Jump to content

Outlook 2003 mit Lotus Domino Server Verbinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

es gibt ja einen sogenannten "Microsoft® Office Outlook® Connector for IBM Lotus Domino" um Outlook 2003 mit einem Dominoserver zu verbinden. Ich habe ein neues Konto wie in der Hilfedatei beschrieben eingerichtet um meine Notes Mails in mein Outlook zu bekommen aber er läuft dann immer auf folgenden Fehler: "Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werde. Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator." kennt jemand das Problem?

 

Danke!

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Hier gibts ein paar mehr Tipps zur Einrichtung

 

Microsoft Office Assistance: Deploying Microsoft Outlook Connector for Domino

 

Hast du dich an den Punkt "Achtung" in der Anleitung gehalten?:

 

Führen Sie im Dialogfeld E-Mail-Konten die folgenden Aktionen aus:

Wenn Ein neues E-Mail-Konto hinzufügen noch nicht aktiviert ist, aktivieren Sie die Option und klicken dann auf Weiter.

Klicken Sie auf Zusätzliche Servertypen und dann auf Weiter.

Klicken Sie unter Zusätzliche Servertypen auf Microsoft Office Outlook Connector für IBM Lotus Domino und dann auf Weiter.

Vorsicht Achten Sie darauf, nicht auf Lotus Notes Mail zu klicken. Diese Komponente wird durch die Installation des Lotus Notes-Clients automatisch hinzugefügt und wird von Outlook Connector für Domino nicht verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...