Jump to content

Intranet HTML PHP usw.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Board,

 

ich bin dabei unser Intranet mal ein wenig zu gestalten.

Jetzt habe ich folgendens Problem. Ich möchte die Sache gern ein wenig dynamisch gestalten. So das Benutzer Formulare, Dienstanweisungen etc selber einstallen können. Einer eine Idee wie.

 

Ich dacht mir ein Verzeichnis auf dem Webserver (win2k3) und ein script das automatisch die Dateien auf eine HTML Seite packt.

 

Oder eine Upload Funktion (wäre mir sogar lieber) weil ich benötige für ein teil der Dokumente Zusatzinfo wie "Version, Ersteller, Stand usw.

 

Hat einer eine Idee wie ich ein schön dynamisches Intranet zusammen basteln kann

 

MfG

Z3tH

Link zu diesem Kommentar

Ich e mal schauen was ich finde - Den SharePoint hatte ich schon laufen - Der ist mir aber zu Eingeschränkt im Design. bzw. ich habe auch diverse einstellungen nicht gefunden.

Zum Beispiel.

Persönluche Seite anlegen.

Den Login über die Seite verbieten (hätte ich gerne in so einer art Backend)

usw.

Aber ansonsten wäre die SharePointPortalServices schon exakt das richtige ;-)

 

ZetH

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...