Jump to content

Laptop als Desktop Bildschirm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

ich wollte gerne mein Laptop über Lan mit meinem PC verbinden und dann auf dem Laptop immer den Desktop vom PC sehen. ich weiss das das mit einem programm gehen soll, aber meine frage ist.

Wie heist das Program:confused: und nun das eigentliche Problem kann ich das so einstellen , das wenn ich am PC am spielen bin das ich auf dem Laptop nicht das Spiel sehe sondern den Desktop vom PC bzw die Hintergrundprogramme wie zb. I-net seite Teamspeak Computer Temp Überwachung ...

 

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

 

Gruss

 

Boehseronkelxy

Link zu diesem Kommentar
Remote Desktop Verbindungen funktionieren auch von Client zu Client seit XP (Pro?)

ja, tun sie... nur probier es mal aus!

XP (pro oder home is egal) unterstützt 1 Session gleichzeitig, sprich, du connectest und auf dem Hauptschirm wird die Session gelockt

 

...darüber freuen sich meine User immer, weils nie wissen was ich dann mache :D hehehe...

Link zu diesem Kommentar
ja, tun sie... nur probier es mal aus!

XP (pro oder home is egal) unterstützt 1 Session gleichzeitig, sprich, du connectest und auf dem Hauptschirm wird die Session gelockt

 

...darüber freuen sich meine User immer, weils nie wissen was ich dann mache :D hehehe...

 

1/2 offtopic:

Das brauche ich nicht probieren - das praktiziere ich jeden Tag ;-) Daß auf dem "Opfer"-PC nur eine Sitzung geht, spielt in meinem Falle weniger eine Rolle, da es sich bei mir um einen sekundären Admin-PC handelt, den ich zu Testzwecken und ein paar Management-Aufgaben im Einsatz habe und an dem sich außer mir niemand anmeldet.

Im Grundsatz gebe ich Dir aber recht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...