Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nach einer kleinen zeit der faulheit kehre ich zurück in die welt des Lernens......

 

ich hab mir folgendes angeschaut ich will möglichst viele zertifizierungen sichern........

 

und hab mir folgenden weg zusammengebaut und wollte mal eure meinung dazu hören..... ob das sinvoll ist oder nicht?

 

70-270-->MCP

70-271

70-272-->MCSDT

70-290

70-291-->MCSA

70-284-->MCSA +M

70-293

70-294

70-297-->MCSE

70-285-->MCSE +M

 

ist das sinnvoll oder ist das eher etwas übertieben?

 

oder hab ihr einen besseren weg für mich

 

bin zur zeit "nur" MCP 70-210

Link zu diesem Kommentar

Tja gut das das ne menge ist ist mir klar ich will mit so wenig aufwand (prüfungen) wie möglich meine ziele erreichen.... daher war meine frage ob dieser weg der optimalste ist.... es geht weniger um das willen was mann haben muss nur um den weg der prüfungen...... das wissen wird denke ich mal so oder so automatisch kommen wenn man das so nach und nach durchackert..... zeitliche abfolge tja darüber hab ich mir keine großen gedanken gemacht..... aber min. 1 prüfung pro monat sollte drinsitzen......wenn es mal zwei dauert ist auch nicht so ganz so schlimm..... somit wäre ich aktuell bei ca 10 monaten... wobei man natürlich nicht ohne pause fortfahren kann von da her würde ich sagen... 12-16 monate hab ich mir vorgenommen das sollte auch zu schaffen sein... kosten wären hier in diesem fall nach meiner rechnung

 

10 x Bücher und 10 x Prüfungen

 

10 x 79,95 Euro

10 x 162.,40 Euro

wären gesamt 2423,50 Euro

 

ist glaub auch in diesem verfahren ist es der kostengünsigste weg?

 

und nochmal die ergänzende frage ist es auch der schneller und/oder der kostengünsigste weg?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...