Jump to content

Welches Betriebssystem nutzt ihr?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Mein Lieblings - OS  

3.448 Stimmen

  1. 1. Mein Lieblings - OS

    • Windows 95
      8
    • Windows 98
      59
    • Windows ME
      17
    • Windows NT 4.0
      21
    • Windows 2000
      856
    • Windows 2003 Server
      194
    • Windows XP
      1983
    • Windows Vista
      59
    • Mac OS
      103
    • Linux / *NIX / *BSD / OS X
      197
    • Novell
      11
    • anderes
      25
    • Windows Server 2008
      4


Empfohlene Beiträge

Könnte sein ;) .... ich hab letztens erst meinen Commodore C116 weggeschmissen, wegen nem Bruch in der Platine (die halten auch einfach nichts mehr aus, ist doch erst knapp 20 Jahre alt) da könnte sowas dabei gewesen sein. Hach, der hatte noch ein Datasette dabei, hab ich aber mangels Anschlussmöglichkeiten und Verwendungszweck am PC gleich mit entsorgt. Irgendwo fliegt auch noch ein aufgebohrter C64 rum, dem hatte ich schon zum Datasette auch ein Floppy spendiert. Wirklich viel programmiert hatte ich mit den Dingern nicht, eher rumgespielt. Mit DOS und Windows 3.11 (und Novell 3) hab ich mich dann schon mehr beschäftigt .... und nu? Mausgeschubse ....

 

Naja, ein bisschen stolz bin ich auf meine Apple Altertümchen: einen Mac LC II mit 16MHz, einen Apple Quadra 700 (wahnsinnige 25MHz) und einen PowerPC G1 mit G2 Upgrade Karte und Dual Grafik.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

privat habe ich:

 

1X Vista Business für mich auf´m Laptop

1X XP für meine Frau auf ihrem Laptop

(beides auch wirklich gekauft!)

 

arbeiten tu ich mit Server 2003, Windows Home Server (im Betatest), XP, und was so die Leutchens auf Ihren Daddelkisten haben.

 

Habe mich nie mit Alternativen wie z.B. Pinguin oder Obst anfreunden können. Was nützt es, wenn ich nach einer Installations- und Konfigurierorgie ein BS habe, was vielleicht sogar besser als MS ist, wenn ich dann damit allein auf weiter Flur stehe und die Weitergabe von Officedokumenten schon ein Problem darstellt?

 

Deshalb - ich mag halt MS- Software.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...