Jump to content

Welches Betriebssystem nutzt ihr?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Mein Lieblings - OS  

3.448 Stimmen

  1. 1. Mein Lieblings - OS

    • Windows 95
      8
    • Windows 98
      59
    • Windows ME
      17
    • Windows NT 4.0
      21
    • Windows 2000
      856
    • Windows 2003 Server
      194
    • Windows XP
      1983
    • Windows Vista
      59
    • Mac OS
      103
    • Linux / *NIX / *BSD / OS X
      197
    • Novell
      11
    • anderes
      25
    • Windows Server 2008
      4


Empfohlene Beiträge

HI,

 

also die Idee mit dem Linux Forum ist mal Klasse!

 

Bei mir läuft 2k Server, XP und Suse Linux 8.2 als Dual Boot und Suse 8.0 auf nem kleinen Router.

 

Was ich an linux so Klasse finde ist die Fähigkeit es an fast alles anzupasse, sei es als fli4l für nen ISDN oder DSL Router komplett ohne Festplatte oder als Serverbetriebssystem oder auch im Desktopbereich.

 

Außerdem ist es kostenlos.

 

Wobei auch Windows seine Vorteile hat was ich als Linux Fan nicht bestreiten will. Es giebt einfach viele Software die es für Linux noch nicht gibt und es ist von der Usability einfach noch nen Schritt voraus.

 

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!!!

 

Ich habe halt den Vorteil mit beiden OS konfrontiert zu sein weil ich ne Umschulung zum FAchinformatiker mache...

 

Naja Greetz from Dieborg

Link zu diesem Kommentar

benutze daheim auf meiner workstation1 redhat 9 und winxp - auf workstation2 redhat8; mein server1 läuft auf debian woody, server2 w2k-server-evaluierung - bald kommt ein neuer rechner hinzu, ein alter ibm ppc mit debian woody3 :D

 

in der arbeit bin ich mit winxp/2k und redhat9 zu gange, ab und an auch mal mit slackware - zum testen - unterwegs!

 

finde xp ziemlich geil, arbeite aber lieber mehr mit linux. :cool:

 

gruss z7

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...