Jump to content

Welches Betriebssystem nutzt ihr?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Mein Lieblings - OS  

3.448 Stimmen

  1. 1. Mein Lieblings - OS

    • Windows 95
      8
    • Windows 98
      59
    • Windows ME
      17
    • Windows NT 4.0
      21
    • Windows 2000
      856
    • Windows 2003 Server
      194
    • Windows XP
      1983
    • Windows Vista
      59
    • Mac OS
      103
    • Linux / *NIX / *BSD / OS X
      197
    • Novell
      11
    • anderes
      25
    • Windows Server 2008
      4


Empfohlene Beiträge

Ich bin quasi mit Microsoft gewachsen!

Angefangen habe ich mit DOS/WIN31 (486) und bin jetzt bei XP auf meinem "Grossen" (1600+).

Auf meinem Hardware-Router (K6-II 350) läuft die Smoothwall 2.0RC1 und auf meinem Lappi (P4 2,53) fahre ich neben XP als Zweit"wagen" noch Mandrake 9.1!

Nebenbei versuche ich noch meine drei AMIGAs (A500 Kick1.3, A2000 Kick 1.3, A1200 Kick 3.0) in mein Netzwerk einzubinden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich nutze seit kurzem das XP-Profesionel. Nachdem ich die Oberfläche so umgestellt habe dass

sie einem alten System gleicht und ich so besser damit klar komme, muß ich sagen: bin voll zufrieden.

 

Ein neues System erfordert immer wieder dass man sie in das eine oder andere Thema einlesen muß. Kann mich noch erinnern was es für eine Umstellung war vom Dateimanager auf den Explorer. Nun kann ich es mir nicht mehr anders vorstellen.

Auch ich bin mit Dos gross geworden. :wink2:

 

Auf meinem Lapy habe ich das ME und gleichzeitig das XP installiert. Werde aber sobald alles einwandfrei läuft und alle einstellungen die ME Partition löschen

 

So nun wünsche ich allen noch ein schönes WE

 

Aichi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...