Jump to content

WinXP falsche Seriennummer - Raubkopie


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hatte eine Windows XP Version mit einer falschen Seriennummer bespielt. Anscheinend war es eine Seriennummer, die auch von Raubkopierern verwendet wird.

 

Ich muss dazu sagen, dass ich eine Lizenz habe und nur die falsche Seriennummer verwendet habe!!

 

Beim letzten Update installieren von der Microsoft Homepage wurde etwas von Micosoft installiert, was mich bei jeder Anmeldung erinnert, dass ich eine "Raubkopie" hätte. Je öfter ich mich anmelde, desto länger dauert auch der Erinnerungshinweis.

 

Da ich ja eine Lizenz habe und auch eine korrekte Seriennummer, möchte ich diese nun korrigieren.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich die Seriennummer ändern kann.

 

Ich habe schon von Tools gehört, mir der man die Seriennummer ändern kann, aber ist dann auch dieser Hinweis von Microsoft verschwunden??

 

Wo bekomme ich ein Tool her oder wie mache ich es am besten?

 

Gruß

Eric

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die neue Seriennummer, die ich verwenden möchte, funktioniert anscheinend nicht. An einem neu installierten PC geht diese. Sie ist aus einem Select Vertrag.

 

Ich erhalte die Meldung, wenn ich das Tool von Microsoft zum ändern der Sr-Nr. verwende, dass diese nicht korrekt sein...

 

Kann es sein, dass es verschiedene Seriennummern für verschiedenen XP Professional Installationen gibt?

 

Gruß

IT-Eric

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...