Jump to content

Servergestützte Profil - Änderungen bleiben nicht bestehen.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe das hier mit mehreren Einstellungen unterhalb 5 Minuten Differenz probiert. Wenn die Zeit beim Zurückschreiben des Profils auf dem Client hinter der Zeit des Servers liegt , dann tritt das Problem auf. Ist sie gleich oder weiter auf dem Client, dann nicht. Es war aber, wie schon gesagt, ein relativ kurzer Test, allerdings mit reproduzierbaren Ergebnissen ...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Also,

 

wir haben da immer noch viele Probleme. Die Benutzerin, die die meisten Probleme hat, wurde nun aufgefordert nur noch an Windows 2000-Rechnern zu arbeiten. Zusätzlich wurde das servergestützte Profil und die lokale kopie des servergestützen Profils gelöscht und neu angelegt. Jedoch führte das zu keiner Verbesserung. Selbst als der Rechner, auf dem sie sich normalerweise anmeldet komplett neu installiert wurde und die Profile erneut komplett gelöscht wurden, trat das Problem sofort wieder auf.

 

Wo können die Informationen noch gespeichert sein? Muss die Userin komplett gelöscht und neu angelegt werden? Hat jemand eine Lösung?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...