Jump to content

einfacher HTTP Filter für Windows


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich suche einen HTTP Filter für Windows mit dem ich aus / eingehenden HTTP Verkehr protokollieren & kontrollieren (sperren, durchlassen) kann. Ich will keine Desktop Firewall, ich brauch es nur für den Zweck. Wer schön wenn so was gibt.

 

danke im Voraus

Link to post

hallo,

 

wenn es dir nur um das sperren/freigeben von bestimmten Webseiten geht, dann nutze doch den Inhaltsratgeber im IE.

 

Wenn Du protokollieren und vielleicht mit Black/Whitelists arbeiten willst (wobei man da im IE auch einiges einstellen kann), müsstest Du wohl eher auf einen Proxyserver ausweichen und die gibt es in den verschiedensten Ausprägungen

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...