Jump to content

Hallo, bin neu hier...


b3nn1
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also man kommt ja meistens mit irgendwelche Problemen in ein neues Forum und bevor ich euch damit nerve wollte ich mich erstmal vorstellen.

Bin 22Jahre alt, kommt von der Nordsee und mache gerade eine ausbildung zum Informatikkaufmann in einem Internat. Dort bin ich in erster Linie für die Mitverwaltung einen fileserver, exchangeserver usw. "verantwortlich", sprich ich bin erst seit 3-4 Tagen dabei und hab nicht wirklich die Verantwortung, weiß auch noch nciht wirklich viel mit den Teilen anzufangen....Naja werde dneke ich dann öfter mal hier um Rat fragen und hoffe auf nette Unterstützung und Interessante Themen.

Link zu diesem Kommentar
Hallo benni (!?) ;)

 

Ein Herzliches Willkommen und viel Spass und Erfolg hier!

...das find ich ja mal nen netten Eröffnungspost ;)

 

 

mit benni liegst du sch onganz richtig :-) im rl heiße ich Benjamin.

Kenne das eigentlich nciht anders, finde das gehört einfach dazu wenn man sich in einer neues Diskussionsplattform integrieren will muss man sich auch kurz vorstellen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...