Jump to content
Sign in to follow this  
rakli

Tür ist verschlossen 2 - Laufwerke per script feststellen

Recommended Posts

Teil 2

Bei uns im Netz befindet sich ein Computer, von dem ich herausfinden will, welche Netzwerklaufwerke er hat.

Der user hat sich eingeloggt, aber die Tür verschlossen und remote komme ich auch nicht drauf.

 

Per script und WMi kann man remote ja einiges abfragen, was sich aber nicht finde ist,

wie kann man remote per script die Netzwerklaufwerke abfragen.

ich benötige folgendes z.B. "O: \\server\daten\projekt 123\".

 

 

Gruss

Rakli

Share this post


Link to post

Ich würde am Fileserver schaun, welche Dateien der User geöffnet hat...

 

Darf ich fragen wozu der sich einschließt?

Share this post


Link to post

Hi,

und warum ist es auf einmal wichtig zu wissen, welche Netzlaufwerke er hat?

Gibt es nur einen Schlüssel? Kommst du jetzt remote auf den Computer oder nicht?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...