Jump to content

Tür ist verschlossen 2 - Laufwerke per script feststellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Teil 2

Bei uns im Netz befindet sich ein Computer, von dem ich herausfinden will, welche Netzwerklaufwerke er hat.

Der user hat sich eingeloggt, aber die Tür verschlossen und remote komme ich auch nicht drauf.

 

Per script und WMi kann man remote ja einiges abfragen, was sich aber nicht finde ist,

wie kann man remote per script die Netzwerklaufwerke abfragen.

ich benötige folgendes z.B. "O: \\server\daten\projekt 123\".

 

 

Gruss

Rakli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...