Jump to content
Sign in to follow this  
rakli

Tür ist verschlossen - Laufwerke feststellen remote

Recommended Posts

Bei uns im Netz befindet sich ein Computer, von dem ich herausfinden will, welche Netzwerklaufwerke er hat.

Der user hat sich eingeloggt, aber die Tür verschlossen und remote komme ich auch nicht drauf.

 

Also Registry öffnen mit diesem PC verbinden und nach dem Schlüssel HKCU - Network suchen. Der wird aber nicht aufgelistet.

Mein Frage , warum wird der HKCU - Network nicht aufgelistet, wenn ich mich remote mit der Registry verbinde ?

 

2 Weg

Ich gehe unter HKEY_USERS , dort finde ich Schlüssel, wie S-1-5-21-788198063-3494003750-4074901199-1135

mit dem Eintrag network und Netzwerklaufwerken.

Frage 2, welcher von denen entspricht meinem User ?

 

Gruss

Rakli

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...