Jump to content

gelöschte mail herstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen:

bei Outlook 2002 gibt es dazu folgende Lösung

 

Die Mail ist nicht mehr in gelöschte Objekte ?

Mit Exchange 5.5. gibt es eine Art "Superpapierkorb", den ich als Administrator im Exchange Administrator -Organisation - Standort - Server - Servername - Privater Informationsspeicher - Eigenschaften aktivieren kann.

Ideal sind hier 30 Tage. Solange kann ein Anwender Mails wieder zurückholen.

Dazu klickt er in Outlook den Ordner "gelöschte Objekte" an und im Menü "Extras" gibt es den Punkt "Gelöschte Objekte wiederherstellen".

 

Mein Problem ist das das bei drei Usern die ich betreue das nicht mehr funktioniert. Sie bekommen den Hinweis das Ihnen die Berechtigung fehlen würde. Habe es mit meinem Adminaccount versucht dabei klappt es. Ich weiss nicht wo ich dafür entsprechende Berechtigungen setzten. Auf dem Server ist diese Funktion eingerichtet mit 30 Tagen und bei allen anderen Usern funktioniert der Vorgang ebenfalls noch

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

 

Wir verwenden windows 2003, die Anwnder benutzen XP pro mit SP und office 2002

 

Gruß Cupiido

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...