Jump to content

Outlook2003 : Zeitstempel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bis Outlook 2002 konnten durch Sicherungs-Tools pst-Files auch bei geöffnetem Outlook kopiert werden.

Ab Outlook 2003 muß das Programm geschlossen sein, damit die Sicherung (das Kopieren) der pst's funktioniert.

 

Unschöner Nebeneffekt:

Beim Schließen von Outlook werden meistens die Zeitstempel von allen pst-Files aktualisiert, unabhängig davon, ob die Files wirklich inhaltlich geändert wurden => es werden jede Nacht alle pst-Files gesichert ..... was unnötigen Speicherplatz beansprucht.

 

Weshalb ich Sie anspreche:

es passiert auch immer wieder mal, daß beim Schließen von Outlook eben doch nur die inhaltlich geänderten pst-Files zeitstempel-mäßig aktualisiert werden .... was eigentlich die wünschenswerte Funktionalität wäre.

 

Ich kann allerdings kein System erkennen, nach dem Outlook einmal so und eimal anders verfährt.

 

Was kann ich tun, um das pauschale Aktualisieren zu vermeiden und somit auch nur wirklich inhaltlich geänderte PST Dateien kopiert werden?

 

Gruß

Chrisael

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...