Jump to content

Outlook2003 : Zeitstempel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bis Outlook 2002 konnten durch Sicherungs-Tools pst-Files auch bei geöffnetem Outlook kopiert werden.

Ab Outlook 2003 muß das Programm geschlossen sein, damit die Sicherung (das Kopieren) der pst's funktioniert.

 

Unschöner Nebeneffekt:

Beim Schließen von Outlook werden meistens die Zeitstempel von allen pst-Files aktualisiert, unabhängig davon, ob die Files wirklich inhaltlich geändert wurden => es werden jede Nacht alle pst-Files gesichert ..... was unnötigen Speicherplatz beansprucht.

 

Weshalb ich Sie anspreche:

es passiert auch immer wieder mal, daß beim Schließen von Outlook eben doch nur die inhaltlich geänderten pst-Files zeitstempel-mäßig aktualisiert werden .... was eigentlich die wünschenswerte Funktionalität wäre.

 

Ich kann allerdings kein System erkennen, nach dem Outlook einmal so und eimal anders verfährt.

 

Was kann ich tun, um das pauschale Aktualisieren zu vermeiden und somit auch nur wirklich inhaltlich geänderte PST Dateien kopiert werden?

 

Gruß

Chrisael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...