Jump to content

ArcServe 9.0 sichert nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe einige Fragen ein die Arcserv-Spezis hier im Forum. Bei mir funktioniert die Sicherung meines Win2k-Servers auf einem DLT VS 40/80 Bandlaufwerk nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet: "E3407 Datei kann nicht geschrieben werden. (DATEI=C:\Programme\CA\BrightStor ARCserve Backup\TEMP\BCK6BC.tmp, FC=DISK FULL)"

Es scheint ja wohl so, das das Band nicht genug Kapazität hat, aber ich bin eingentlich unter 40GB, hab auch schon einige Dateien rausgenommen. Das Band wird auch vor jeder Sicherung formatiert. Seltsam ist auch, das der Fehler nicht jeden Tag auftritt, sondern immer mal wieder ohne jede Regelmässigkeit.

Ich könnte ja eigentlich auch 80 GB komprimiert sichern, doch wenn ich das in den Optionen einstelle kommt folgende Fehlermeldung: "W3032 Komprimierung ist deaktiviert aufgrund von Hardware-Datenkomprimierung." Wo stelle ich das den ein??

Ich hoffe, irgendjemand kann mit meiner Schilderung was anfangen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...