lazy911 10 Posted August 3, 2006 Report Posted August 3, 2006 Hallo, Ich habe einige Fragen ein die Arcserv-Spezis hier im Forum. Bei mir funktioniert die Sicherung meines Win2k-Servers auf einem DLT VS 40/80 Bandlaufwerk nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet: "E3407 Datei kann nicht geschrieben werden. (DATEI=C:\Programme\CA\BrightStor ARCserve Backup\TEMP\BCK6BC.tmp, FC=DISK FULL)" Es scheint ja wohl so, das das Band nicht genug Kapazität hat, aber ich bin eingentlich unter 40GB, hab auch schon einige Dateien rausgenommen. Das Band wird auch vor jeder Sicherung formatiert. Seltsam ist auch, das der Fehler nicht jeden Tag auftritt, sondern immer mal wieder ohne jede Regelmässigkeit. Ich könnte ja eigentlich auch 80 GB komprimiert sichern, doch wenn ich das in den Optionen einstelle kommt folgende Fehlermeldung: "W3032 Komprimierung ist deaktiviert aufgrund von Hardware-Datenkomprimierung." Wo stelle ich das den ein?? Ich hoffe, irgendjemand kann mit meiner Schilderung was anfangen. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Liebe Grüße Claudia Quote
Rudman 10 Posted August 3, 2006 Report Posted August 3, 2006 hast du eingestellt das Arcserve seine Datenbank bereinigt? kann vl. hilfreich sein diese neu zu initialisieren. Quote
lazy911 10 Posted August 3, 2006 Author Report Posted August 3, 2006 Die Datenbank wird vor jedem Sicherungsvorgang bereinigt. Eine Initialisierung kann ich mal versuchen. Quote
Rudman 10 Posted August 3, 2006 Report Posted August 3, 2006 Die Datenbankbereinigung ist doch in einem eigenem Job, ich hoffe der Sicherungsjob startet nicht zur selben zeit wie die DB bereinigung... die sollten sich nicht überschneiden. Quote
lazy911 10 Posted August 3, 2006 Author Report Posted August 3, 2006 Die Datenbankbereinigung läuft ca 1 Stunde vorher, die Überschneiden sich nicht. Quote
Esta 114 Posted August 3, 2006 Report Posted August 3, 2006 Hi lazy911, wie lange hast du die Sicherungsbänder schon im Einsatz? Hast du mal geprüft, ob in der Fehlerstatistik vom Band Schreib- oder Lesefehler angezeigt werden? Wird das Bandlaufwerk regelmäßig gereinigt? Hast du über die ARCserve Server-Verwaltung die Datenbank schon mal neu initialisiert? Quote
Recommended Posts