Jump to content
Sign in to follow this  
lazy911

ArcServe 9.0 sichert nicht mehr

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe einige Fragen ein die Arcserv-Spezis hier im Forum. Bei mir funktioniert die Sicherung meines Win2k-Servers auf einem DLT VS 40/80 Bandlaufwerk nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet: "E3407 Datei kann nicht geschrieben werden. (DATEI=C:\Programme\CA\BrightStor ARCserve Backup\TEMP\BCK6BC.tmp, FC=DISK FULL)"

Es scheint ja wohl so, das das Band nicht genug Kapazität hat, aber ich bin eingentlich unter 40GB, hab auch schon einige Dateien rausgenommen. Das Band wird auch vor jeder Sicherung formatiert. Seltsam ist auch, das der Fehler nicht jeden Tag auftritt, sondern immer mal wieder ohne jede Regelmässigkeit.

Ich könnte ja eigentlich auch 80 GB komprimiert sichern, doch wenn ich das in den Optionen einstelle kommt folgende Fehlermeldung: "W3032 Komprimierung ist deaktiviert aufgrund von Hardware-Datenkomprimierung." Wo stelle ich das den ein??

Ich hoffe, irgendjemand kann mit meiner Schilderung was anfangen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

Liebe Grüße

Claudia

Share this post


Link to post

Die Datenbankbereinigung ist doch in einem eigenem Job, ich hoffe der Sicherungsjob startet nicht zur selben zeit wie die DB bereinigung... die sollten sich nicht überschneiden.

Share this post


Link to post

Hi lazy911,

 

wie lange hast du die Sicherungsbänder schon im Einsatz? Hast du mal geprüft, ob in der Fehlerstatistik vom Band Schreib- oder Lesefehler angezeigt werden? Wird das Bandlaufwerk regelmäßig gereinigt?

 

Hast du über die ARCserve Server-Verwaltung die Datenbank schon mal neu initialisiert?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...