Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

http://www.cisco.com/en/US/customer/products/hw/routers/ps380/ps4874/index.html

 

Hab den hier nicht rumstehen, aber von den Funktionen sollte er dasselbe koennen wie eine 836 (ausser vielleicht ISDN Dialbackup). Das Webinterface kannst du mehr oder weniger in die Tonne treten, such dir lieber paar Configschnippsel und lies dich in die Cisco Basics ein.

Oder du hast den SDM drauf, dann kannste den Router schoen ueber dein Windows mit Klickibunti konfigurieren, was auch recht gut funktioniert (..hat bei mir). :D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

danke erstmal, was sollte ich noch alles downloaden? Wo gibt es das neuste IOS zum downloaden? Was brauch ich noch? Wie spiel ich das IOS ein? Mit TFTP oder? Habe da ein Server von Cisco gedownloadet. Das neuste IOS fehlt mir noch. Sonst noch Dinge wichtig, wie schaut es mit Voip aus? Da bräuchte ich ein komplett neuen Router oder? Mit einer erweiterten IOS Version geht das nicht?

 

Danke

 

Bye.

Link zu diesem Kommentar

Stop stop stop ... eins nach dem anderen. Zieh dir erst mal die Ciscobasics rein. IOS updaten steht jetzt mal nicht an erster Stelle, ausserdem wirste daran nicht so leicht kommen. Wenn du n PC mit W2k kaufst wirste auf ms.com auch kein XP zum Download finden. Log dich mal ein und poste ein "sh ver", dann sehen wir schon was die kleine so drauf hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...