Jump to content

Howto


ddimkeit
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe vor kurzem mit Hilfe von diesem Forum einen Exchange Server eingerichtet.

Nun habe ich für mich eine Art Howto geschrieben, damit ich es fürs nächstemall nur nachzulesen brauche. Würde gerne mein Howto auch für andere Leute zugänglich machen. HAber aber ein bischen Agst ob es nicht irgnedwelche rechtliche Folgen haben könnte. Kann mir da jemand sagen worauf ich achten sollte?

 

Gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...