Jump to content

Win2k3 Ent. nach Win2k3 Stnd.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Windowsgemeinde.

 

Ich hab folgendes Problem:

ich habe einen Windows 2003 Enterprise Server im Einsatz und eine passende Lizenz.

Nun trat mein Chef an mich und meinte, dass wir für ein anderes Projekt die Enterprise Lizenz brauchen wurden. An sich kein Problem, denn der Server auf dem sich Windows 2003 Enterprise jetzt befindet wurde auch mit einem Windows 2003 Standard auskommen.

Davon haben wir auch noch einige rum zu liegen.

 

Meine Frage wäre jetzt, wie kann ich den aktuellen Windows 2003 Enterprise Server auf Standard downgraden ohne die darauf laufende Backupanwendung und NIC Settings zu gefährden? Kurz gesagt ohne den Server neuinstallieren zumüssen :/

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...