Jump to content

Internet-Datentransfer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Auf unserem Computer ist Windows 2000 installiert und dieses zeigte bisher bei aktiver Verbindung rechts in der Symbolleiste ein kleines Symbol an, das zwei Monitore abbildete. Über dieses Symbol konnte man den Internet-Datentransfer einsehen und hatte die Möglichkeit, die Verbindung zum Internet zu trennen. Nun haben wir vor einer Weile ein paar Programme neu installiert und seitdem ist das Symbol verschwunden.

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Symbol zurück in die Symbolleiste bekomme?

 

 

Vielen Dank und viele Grüße!:D

Link zu diesem Kommentar

Oh, vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Wir hatten ein paar Probleme mit unserer ISDN-Anlage und da haben wir die T-Online-Software vorsorglich deinstalliert und wieder neu installiert. Letztendlich wurde das Problem allerdings eher von unserem Telefon verursacht.

Kann sein, dass ich es damals beim Deinstallieren zu gut gemeint habe und irgend eben jenes Symbol mit erwischt habe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn du die T-Online Software verwendest hast du das Symbol unten rechts in der Ecke nicht.

Das erscheint nur bei einer Dial in Verbindung welche von Windows / IE ausgelöst wird.

Wenn du das Symbol wieder haben willst, mußt du eine Wählverbindung unter:

Systemsteuerung -> Netzwerk -> Assistent für neue Verbindungen ... einrichten und dort bei der Nummer 0191011 eintragen ( evtl. mit 0 wegen Tel Anlage ) und Benutzername ( Anschlußkennung + T-Onlinenummer+Mitbenutzer) und als Passwort das T-Online Passwort.

Diese dann als Standartverbindung im IE einrichten und du hast deine gewohnte Funktion wieder, d.h. du brauchst im Grunde gar keine T-Online Software installieren. ( Bin auch kein Freund davon :rolleyes: )

 

nachtrag: 0123456789013200123456#0001 so als BSP. fett ist die Kennung, danach die T-Online Nummer, Mitbenutzer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...