Jump to content

70-270 bestanden - MCP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So, ich darf mich jetzt auch dazu zählen, denn ich habe heute meine erste MS Prüfung (270) abgelegt und bestanden.

969 Punkte habe ich erreicht, obwohl ich die Prüfung nicht soooo leicht fande. Wie auch immer, hat gelangt, und nun geht es stramm zur 290 weiter....

 

 

Take care boys

 

Matsche

 

PS: Ist es ein grosser Akt, das MCP-BegrüßungsPaket zu bekommen/bestellen? Gibt es nun ein HardCopy Zertifikat ? Sehr aufregend....

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich denk mal die 70-270 ist nicht so schwer, dennoch habe ich irgendwie angst davor.

 

Wie hast du die Prüfung empfunden?

 

was für Themengebiete wurden gefragt?

 

Wie hast du dich vorbereitet?

 

Wie lange hast du dich vorbereitet?

Danke!

Ich habe den offiziellen MOC-Kurs besucht, den ich aber nicht wirklich empfehlen kann. Es sei denn, Du hast wirklich keine Ahnung von XP, aber ansonsten kannst Du dir das gerne schenken. Zusätzlich hatte ich das Trainingsbuch von Borell+Föckeler, und das hat dann auch gereicht.

Ich fand die Prüfung auch nicht sooo leicht, aber es ging. Themen waren, Treiber, Installation, Fehlerbehebung (wie starte ich den Rechner trotzdem), Bluetooth, Firewall/ ICS, offline Dateien ohne ende :-(

 

Trotzdem, insgesamt brauchst du dir keine Sorgen machen.......vor allen Dingen nicht, wenn du die 291 schon *im Sack* hast.....die ist 10000000mal schwerer

Link zu diesem Kommentar

BTW zum Welcome Kit:

 

Ich hab meine Acces Code für die MCP Seite erst bekommen als ich den kompletten MCSA hatte. Falls ma den schon früher will muss man bei der Hotline anrufen.

 

Aber auch wenn man den Code per mail bekommt sollte man sich nicht zu sicher sein ;)

Mein Acces Code hat nicht funktioniert. Und ich musste bei der Hotline anrufen die haben mir dan nen neuen geschickt mit dem es geklappt hat.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...