Jump to content

Neue Core Bücher - Prüfung Anders?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Es gibt ja jetz soweit ich weiß neue Bücher für die Core Examen, für Server R2

 

hat schon jemand erfahrungen ob sich was geändert hat vor allem im bezug auf 294 Prüfung.

 

Ich mein gibts überhaupt gravierende Unterschiede beim R2 ? Ich hab schon bisscher herumprobiert und eigentlich nix gravierend anderes gesehen beim R2 oder sind das wirklich nur Interne Verbesserungen?

Replikation soll ja besser sein.

 

Möcht in 2-3 Wochen 294 angehen ... ich hab den ganzen tag zum lernen zeit das müsst sich easy ausgehen denk ich.

 

Ich hab allerdings noch das alte grüne Büchlein und wollt mal nachfragen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar

Mhmm.... also ich hab jetzt das Büchlein zur 70-291 hier zu liegen. Bis auf das Design scheint sich nicht viel geändert zu haben. Die Bücher scheinen ja jetzt weiß zu sein ;). Aber im Buch geht es NICHT um die R2 und auch nicht um WSUS. Da SUS noch bis Dezember von MS supportet wird, wird wohl erst anfang Januar der WSUS in den Prüfungen drankommen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...