Jump to content

Registrierte Benutzer / Gäste auf MCSEboard


catal82
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

mir ist mal was aufgefallen, wenn ich mir die Statistik auf der Startseite anschaue werden im die aktuellen Benutzer angezeigt. Zusätzlich werde auch noch die Gäste angezeigt die meist immer bei ca. 400 liegen, kann das es nur offene Seiten sind die niemand mehr schliesst oder sind das wirklich Beobachter?

 

gruß

Ronny

Link zu diesem Kommentar
kann das es nur offene Seiten sind die niemand mehr schliesst oder sind das wirklich Beobachter?

 

Verstehe die Frage nicht?

 

Was meinst Du mit "offenen Seiten" und mit "wirkliche Beobachter" - gibt es auch "unwirkliche Beobachter"?

 

Gäste sind Besucher, die entweder nicht registriert sind oder Mitglieder, die nicht eingeloggt sind, und sich gerade eine Seite (einen Beitrag, ein Benutzerprofil, die News-seiten zB.) im Forum ansehen.

Link zu diesem Kommentar
man sitzt an einem Server

Wieso soll der Gast an einem Server sitzen :confused:

 

sucht sich als gast nen Thread und läst die Seite offen

Du meinst man ruft als Gast einen thread einmal auf und schliesse nicht das Browserfenster?

 

Das spielt keine Rolle: Gast ist jeder Besucher, der eine beliebige Seite bei MCSEboard.de aufruft. Eine Gast-session "dauert" bei uns mindestens 1400 Sekunden, da sind ~23,32 Minuten und wird beim erneuten Aufruf einer Seite um eben diese 1400 Sekunden verlängert.

 

Was willst Du eigentlich wissen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...