Jump to content
Sign in to follow this  
Wolke2k4

kopierter Sysvolordner wird mit Synchonisiert?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe da mal eine kleine Frage. Ich bin vor einiger Zeit auf eine Umgebung gestoßen, in der auf einem DC der Sysvol Ordner auf eine andere Partition kopiert wurde, einfach nur zur Sicherung. Der Ordner wurde nicht freigegeben.

 

Nun hat der Admin am Tag x den kopierten Sysvol gelöscht... interessant fand ich, dass sich der Löschvorgang gleich auf alle anderen Sysvolordner der DCs verbreitet hat. Mit ein wenig Fummelei konnten wir noch eine etwas ältere Sicherung des Ordners zurückspielen, anderenfalls wäre es etwas unschön geworden.

 

Vielleicht sehe ich das falsch aber eigentlich kann doch nur ein Sysvol Ordner auf einem DC mit den anderen abgeglichen werden (nämlich der, der in C:\WINDOWS\SYSVOL liegt)? :confused: :confused: :confused:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...