Jump to content

Standardgateway und VPN-Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Verschieben und die Komprimierung bleibt gilt NUR wenn das innerhalb einer Partition geschieht. Über Partitionsgrenzen hinweg wird immer geerbt!

grizzly999

Ist klar...

 

Nein. Sie wird zuerst entschlüsselt, das stimmt. Aber wenn die technischen Voraussetzungen stimmen, dann wird sie im Zielordner auch wieder verschlüsselt (siehe mein Beitrag eins weiter oben).

Zuerst entschlüsselt wird sie auch, wenn sie innerhalb des Rechners von einer Partition in die andere kopiere/verschiebe, oder innerhalb derselben Parition kopiere. Da ist es aber nicht so dramatisch wie beim Transfer übers Netzwerk.

grizzly999

Ok, ist (jetzt) auch klar...

 

Damit dort die Felder DRF und DDF neu geschrieben werden können.

grizzly999

Darüber weiß ich leider noch nichts, werde ich aber irgendwo nachlesen...

 

Danke für die Antoworten!

 

So hab jetzt meinen Zweit-PC wieder am laufen, und konnte auch alles nochmal nachvollziehen:

Innerhalb des Active Directory kann ich eine verschlüsselte Datei kopieren oder verschieben und diese bleibt auch verschlüsselt. Innerhalb einer Arbeitsgruppe bekomm ich eine Meldung.

Bin jetzt Gott sei Dank fast mit dem Buch durch, werde nächste Woche nochmal alles durchgehen und mich übernächste Woche für meine erste Prüfung anmelden. Ich hoffe, dass das Buch nicht so viele Lücken offengelassen hat, wie ich befürchte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...