Jump to content

Kein Seitenaufbau im Internet Explorer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich hab ein mittelschweres problem:

Nachdem ich den Internet Explorer gestartet hab passiert nichts mehr, die seite bleibt leer (weiß) statusleiste und Co zeigen auch nichts an. Wenn ich mit der Maus an den oberen Fensterrand fahre wird die sanduhr angezeigt, also scheint es so als würde der IE die seite laden, nur tut sich nichts!

 

Temporäre Internet Dateien, verlauf etc. hab ich alles schon gelöscht.

Mittlerweile weiß ich nichtmehr woran es liegen könnte!

 

Neuinstallation des IE und auch updaten ahbe ich schon versucht,

ebenfalls habe ich schon mit mehreren spyware, Viren und Wurm scannern drüberlaufen lassen, ohne erfolg!

 

Nutze Windows XP Home SP1 auf meinem zweitrechner ebenfalls Windwos Xp Home mit SP2 läuft der IE seit gestern ganz plötzlich auch nichmehr. Firefox funktioniert!

 

Bin für alle Tipps Dankbar!

Mfg chris

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi erstmal DANKE!

 

leider war dies auch nicht erfolgreich! Bei der auswertung sind ein paar sachen aufgefallen, allerdings alles was ich als gut absegnen kann, nur eine sache ist mir unerklärlich:

 

O23 - Service: Remote Procedure Call (RPC) Locator (Locator) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\xxx.exe (file missing)

 

sieht für mich nich gut aus! Allerdings kann ich diese Datei auch nicht finden wie hijackthis auch sehr schon festgestellt hat ist das File nicht vorhanden. Wie konnte er es dann finden? ist es vlt doch noch irgendwo?

 

Weiß jmd weiter? Ich nichmehr!

Alternative wäre neuinstallation...nur wer weiß wie lange das hilft, immerhin ist es auf meinem zweitem rechner auch schon aufgetreten.

Link zu diesem Kommentar

Sybot S&D hab ich unter Windows schon laufen lassen und eben nochmal, ohne erfolg! Hab auch schon andere Tools zum suchen von Spy- Ad- oder Mailware drüberlaufen lassen, alles ohne erfolg.

 

Ne BartPE CD hab ich liegt nur momentan in München :( (also weit weg)

 

PS. Wenn ich die Startseite auf about:blank setz startet der IE zwar normal, nur wenn ich dann ne Adresse eingebe passiert nichts, ausser das die ****e sanduhr im oberen und unterem fensterrand auftaucht. Also vermute ich nen Fehler im IE, nur neuinstallation oder update auf 7.0 bringt alles nichts!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...