Jump to content

David MX -> Exchange 2003 mit Connector


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe hier ein kleines Problem mit David MX mit Exchange Connector auf Exchange 2003… Mein Problem seither hatten wir nur David im Einsatz was auch ohne Probleme lief. Jetzt haben wir die Mischversion David und Exchange wegen dem Faxen und so ….. Seit der Umstellung bekommen wir nicht mehr alle Emails und teilweise gehen auch keinen mehr raus. Früher konnte ich das immer schön am David sehen was die einzelnen Ports gemacht haben, was ich leider jetzt nicht mehr sehen da es direkt zum Exchange weitergeleitet wird. Kann im irgendwo im Exchange sehen .. AHAH da kommt einen email rein AHA die geht an Herr xxx ?

Unsere Kunden Haben sich schon beschwert das sie von uns keinen Rückmeldung per Email bekommen.

 

Habe ihr das was auf Lager was mich etwas weiter bringt ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich kenne mich mit dem Tobit Exchange-Connector für Ex2003 nicht aus,

(früher mal einen für 5.5 gehabt, aber nicht lange eingesetzt)

 

aber Du kannst Das Logging erhöhen und einsehen in:

 

- Exchange System Manager - DeinServer - Eigenschaften - Diagnostikprotokoll, dort z.B. MSExchangeTransport

oder weiter unter Protokolle - > smtp -> virtueller Standardserver ->Eigenschaften "Protokollierung aktivieren"

 

Schau im ExManager auch mal unter "Warteschlangen".

 

Wie ist denn Deine Mail Konfiguration, wie kommen Mail von Extern herein?

Gibt es Unzustellbarkeitsberichte?

 

 

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...