Jump to content

Problem bei der Datenwiederherstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ey, hab auch so ein Problem.

nachdem mein PC g'spuna hat, wollt ich erst mal W-XP neu drüber installieren, so daß die Daten drauf bleiben, das Problem war dann, daß unterm installieren der PC hängengeblieben is und dann war plötzlich die partition weg.

schlecht

hab das tool runtergeladen auf meines bruders pc

auf diskette und nun muß ich mich b***d herumspielen bis ich rausgefunden hab, wie das geht, daß ich wieder aller hergestellt hab

 

kann mir da jemand helfen??

info@elymas.at

0699/1715 1715

 

LG,

Ares

:cry:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...