Jump to content

Liveticker auf Rechner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der suche nach eine rLösung, um auf den Rechnern einen Live-Ticker erscheinen zulassen. Die Lösung sollte möglischt einfach und zentral zu verwalten sein. Die Geschäftsleitung möchte so die aktuellen Produktionszahlen und News verbreiten.

 

Vielleicht gibt es sogar eine Lösung, die das ganze zusätzlich auf Fernsehern(Pausenzone) und LED-Laufbändern(Fertigungshallen) ermöglicht.

 

Bin für alle Ideen und Anregungen dankbar.

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

an eine Web-basierte lösung über active-desktop hab ich auch schon gedacht.

Aber die GL hat halt was woanders gesehen, wo alle Mitarbeiter aktuelle Meldung über einen Live-Ticker am PC, über Fernseher und über LED-Displays erhalten.

 

Für den PC kann man ja fertige Widgets verwenden, aber für den rest?:confused:

Vielleicht hat ja noch jemand Ideen

 

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...