Jump to content

70-271 - microsoft logik....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ma guggen ob mir das jemand logisch erklären kann oder ob ich total ver****et bin inzwischen -.-

 

frage:

 

sie sind dst bla bla [...] der kunde kann nicht von cd booten um neue installation zu starten... als sie ankommen sagt er kunde ihnen das es sich um ein bootfähiges laufwerk handelt doch der pc bootet weiter immer von hdd was tun sie?

 

folgende antworten sind laut microsoft RICHTIG:

 

- im bios checken ob das booten von cd unterstützt wird und die reinfolge checken cd vor hdd (das is logisch und meine antwort)

 

- falls der pc kein bootfähiges lw hat erstellen sie einen diskettensatz usw... (WIESO ist diese antwort richtig wenn der kunde doch expliziet sagt es ist ein bootfähiges lw....)

 

meinungen dazu mal bitte

 

gruß

 

 

ps: grad noch so eine tolle sachen von mircrosoft entdeckt:

 

... starten sie dann das Programm winnt32.ext ... <diese antwort ist ebenfalls richtig ^^ was auch immer die endung.ext besagen soll.. so long stay tuned

Link zu diesem Kommentar

Ich denke da MS davon ausgeht das der Kunde evtl nicht soviel wissen hat.

 

Wenn der Kunde sicher weis das dieses CD-Rom bootfähig ist, hätte er wars***einlich auch das wissen um die Installation zu starten.......und bräuchte Dich somit nicht.

 

Verstehst Du worauf ich rauswill? Wenn er nicht genug Ahnung von PC´s hat um das BS zu installieren, ist es wars***einlich das er das mit dem CD-Rom vieleicht auch nicht ganz so genau weis......

 

Ist nur ne Vermutung aber könnte ich mir so vorstellen.

 

Gruß

TheSpawn

Link zu diesem Kommentar

moment ich tippe mal die orginal frage ab dann verstehst du das deine vermutung leider falsch ist..

 

sie arbeiten als dst bei einem logalen fischgroßhändler . sie führen eine beaufsichtigte installation im büro eines angestellten durch und können denn computer nicht dazu bringen von cd rom zu booten. der angestellte teilt ihnen mit dass der verkäufer erzählt hat der computer hätte ein bootfähiges cd rom laufwerk aber der computer bootet behaarlich vom festplattenlaufwerk wie gehen sie vor?

 

 

@ die kommen aus der orginal microsoft prüfungsvorbereitung

Link zu diesem Kommentar

Ahhh ok überredet da kann das wirklich nicht sein...

 

Aber dann erklärt sich auch die 2te Antwort...

 

Wie gehe ich vor?

 

Bootreihenfolge prüfen / festlegen

 

geht immer noch nicht , das könnte ja auch andere Gründe haben, CD-Rom defekt...etc

 

bleibt ja nur der Boot von FDD dafür brauchst Du aber ne Bootfähige Diskette, oder?

 

Gruß

TheSpawn

Link zu diesem Kommentar
ich will dich ja nicht ärgern aber nun gibts noch die orginale 2. antwort:

 

falls der computer das booten von cd nicht unterstützt können sie einen diskettensatz erstellen mit dem sich der computer booten lässt und anschließend dann die installation von cd starten

Und :confused:

 

Die 2. Antwort ist korrekt, oder was willst du mich fragen oder mir sagen. Darum ging es doch die ganze Zeit, warum die 2. Antwort auch richtig ist. Habe ich doch dargelegt. Jemand hat erzählt, dass und hätte und wenn und aber.

Wenn dem nun nicht so ist, dann gibt es eben die Möglichkeit mit den Setupdisketten die Installtion anzuwerfen. Was ist jetzt an der 2. Antwort nicht korrekt?

 

 

grizzllly99

Link zu diesem Kommentar

war nicht für dich grizzllly.. sondern für die spwan der auf ein kaputtes cd rom lw tippte ;) wenn dort steht das danach dann die install von cd passiert wäre diese möglichkeit ausgeschlossen..

 

aber btw find ich das leicht merkwürdig wenn solche wenn und könnte hätte sachen in prüfungen berücksichtigt werden - hatte ich zum glück noch nicht -

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Zitat:

.... teilt ihnen mit dass der verkäufer erzählt hat der computer hätte ein bootfähiges cd rom laufwerk

 

Mir haben auch schon viele Kunden eine Story vom weißen Pferd erzählt

 

Da hat der grizzly999 den Nagel auf den Kopf getroffen:D

 

Wie oft sagen die User das ist von ganz allein passiert ich habe nichts gemacht;)

 

@Pentdragon dann mach erst mal die Design Prüfungen...

 

Antwort 2 ist vollkommen i.O.

 

MfG

Onewayticket

Link zu diesem Kommentar
war nicht für dich grizzllly.. sondern für die spwan der auf ein kaputtes cd rom lw tippte ;) wenn dort steht das danach dann die install von cd passiert wäre diese möglichkeit ausgeschlossen..

Achso ;)

aber btw find ich das leicht merkwürdig wenn solche wenn und könnte hätte sachen in prüfungen berücksichtigt werden - hatte ich zum glück noch nicht -

Kann mich jetzt auch an so eine Prüfungsfrage nicht erinnern, aber da unterscheiden sich halt manchmal die Übungsfragen von den Echten. Doch wie gesagt, als eine Aufgabe für einen MCDST hart an der Wirklichkeit :D

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Achso ;)

 

Kann mich jetzt auch an so eine Prüfungsfrage nicht erinnern, aber da unterscheiden sich halt manchmal die Übungsfragen von den Echten. Doch wie gesagt, als eine Aufgabe für einen MCDST hart an der Wirklichkeit :D

 

 

grizzly999

Beim MCDST gibt's da einige Fragen in der Art. Und als geübter Supporter kann ich nur sagen: Gut so. Denn bei "Kunde sagt" läuten schon alle Alarmglocken. Funktionierte auch bei meinen Prüfungsfragen einwandfrei. ;)
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...