Jump to content

Language Pack Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab eigentlich eine deustsche Win-XP Version gekauft, laut der Artikelbeschreibung.

Nun kamen da 5 CD´d an. Eine ist die Install-cd, die anderen 4, da sind haufen Languages

drauf, darunter auch deutsch.

Die Installationsrutiene wird in english durchgeführt und auch das BS ist dann erstmal in english. Hab dann die CD mit dem deutschen Language nachinstalliert und Einstellungen in der Ländereinstellung vorgenommen.

Soweit so gut, geht auch fast. Aber eben nur fast. Desktop und auch weiter Kontexelemente sind deutsch, aber bei manchen Sachen will das english einfach nicht weichen.

 

Bin für jede Idee dankbar.

 

Gruß Raiserle

Link zu diesem Kommentar

Ich nicht, ich baue nur nen Rechner für jemanden zusammen. Er hat sich dabei auch gleich ein neues OS gekauft (hatte noch 95).

Soweit ich mich erinner kann, war es in einem Laden, winner-computer.de Dresden

 

Könnte er auf eine richtige german Version bestehen, wenn es Ihm so angeboten wird.

Ich kann ja dazu nicht viel sagen, ich habe ja nur alle Komponenten bekommen, zusammengeschraubt und ....

 

Gruß Raiserle

Link zu diesem Kommentar

http://www.microsoft.com/globaldev/DrIntl/faqs/muifaq.mspx

 

How can I acquire Windows MUI?

The Windows XP/2000 MUI is sold only through Volume Licensing programs such as the Microsoft Open License Program (MOLP / Open), Select, and Enterprise agreement (or with a new computer as an OEM version at customer request). It is not available through retail channels.

 

 

Diese Version wird nur als Volumenlizenz verkauft. Daher finde ich den Einzelverkauf etwas seltsam. Bei mir und u.U. beim Doc klingelt da was.

 

Zu Deiner Frage: Nein, Du musst neu kaufen.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar

Wenn du eine deutsche Version gekauft hast steht dir eine deutsche Version zu. Das was du beschreibst ist ein englisch multilingualer Datenträger, mit dem darfst du nicht installieren, wenn du nur eine deutsche Lizenz gekauft hast. Wenn du es trotzdem machst machst du dich strafbar.

 

Am besten du sprichst mit dem Händler darüber und wenn der Mucken macht schicke mir eine PN und ich kann dir bei MS Ansprechpartner für so etwas nennen.

Link zu diesem Kommentar

@roman, das hatte ich mit der office 2000 multilanguage auch ;)

auch wenn du wörterbuch deutsch insten wolltest, wurde wörterbuch italienisch gesucht :rolleyes:

 

 

warum soll man das eigentlich nicht umtauschen können?

der hat was anderes bekommen als verkauft, also sollte man auch hingehen können und das verlangen können was man bezahlt hat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...