Jump to content

CCNA Schein


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

guten morgen

 

ich bin neu hier im forum, darum sag ich mal hallo an alle

 

wie die überschrift schon sagt, ich wollte mal etwas über den ccna schein fragen.

 

ich habe vor 3 oder 4 jahren in meiner berufsschule damit angefangen semester 1 von 4 durchzunehmen.

leider konnte ich das nicht mehr alles zuende bringen.

 

man hatte ja bei cisco die möglichkeit diese semster zu machen und zwar kostenlos wenn ich mich recht erinnere. gibt es noch die möglichkeit? wenn ja wo?

 

danke im vorraus

 

€dit sagt: Ich weiß jedoch nicht ob es dies noch umsonst gibt. Vlt könnt ihr mir ja sagen wo ich online machen kann...würde mich freuen wenn es den noch kostenlos gibt.

 

=at0x=

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

mache z. Zt. eine Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und in der Schule fangen wir demnächst mit dem CCNA Stoff (Semester 1 +2) an. Die anderen beiden Semester werden wahrscheinlich nicht mehr in der Schule dran kommen. Daher meine Frage: Ist es schaffbar Semester 3 und 4 auch im Eigenstudium durch zu ziehen oder ist die Thematik zu Komplex in diesen Semestern?

 

 

MfG Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

Du sprichst von der Cisco Academy. Dieses Programm wird z.B. von Berufsschulen im Rahmen des Unterrichtes angeboten. (meist kostenlos) oder von Weiterbildungsanbietern (kostenpflichtig).

 

Ansonsten kann man den CCNA auch über meist 1 wöchige Kurse oder im Selbststudium versuchen.

 

Gruß

u0679

Ja genau das meine ich. Gibt es diese Methode noch? Ist sie vergleichbar mit den Studien die ihr durchnehmt?

Weil wenn würd ich gern diese Cisco Academy machen. Hat jmd einen Link?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...