Jump to content

externe mail adresse


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@marcel-stein

 

Nachdem der von XP-Fan gepostete Beitrag von mir ist, fühle ich mich auch bei deiner Nachfrage "und das soll funktionieren ?" angesprochen.

 

Ja, das funktioniert, sonst hätte ich den Beitrag nicht geschrieben. :cry:

 

Sorry, aber wenn ich mir deine letzten Beiträge ansehe, dann fällt mir dazu der von lieben Kollegen geprägte Begriff "Beratungsresistent" ein. Aber das mag wohl an der Hitze liegen.;)

 

Aber ok, ich versuch dir den gesamten Beitrag einmal tobylike zu erklären:

 

Drucke dir den gesamten Thread - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=74578 aus, und schneide die Beiträge 1, 3, 8, 9, 10 und 11 aus, klebe sie anschließende in der Reihenfolge 1, 3, 8, 9, 10, 11 auf ein Blatt Papier und lese sie von oben nach unten durch.

 

Hier dazu noch die Erklärung:

 

#1 - Fragestellung (ich will nur mit einer E-Mail Adresse senden, die vom Chef )

#3 - Lösungsansatz

#8 - endgültige Eingrenzung des Lösungsansatzes

#9 - Bestätigung - ja, wirklich nur eine E-Mail Adresse, die vom Chef

#10 - endgültige Lösung

#11 - große Freude, es klappt

 

Wie ich dich kenne, wirst du aber jetzt einwerfen - ja der Beitrag ist für einen Chef mit seiner Sekretärin geschrieben - das habe ich ja nicht.

 

Stelle dir dann einfach von, du hast einen Chef (das ist die E-Mail Adresse), und der hat 10 Sekretärinnen (alle sollen mit der E-Mail Adresse vom Chef senden).

 

So, ist jetzt alles klar ?

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...