Jump to content

Backup Exec Job in Warteschlange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

 

Habe einen austauschbaren Disk erstellt, mit Backup Montags - Freitags.

Bei zwei Tagen kommt bei mir die Meldung "In Warteschlange", fängt aber nie an. Ich konnte das Problem so weit ankreisen, dass ich sagen kann es liegt definitiv an "Geräte" (z.B. Sicherung Dienstag)

Das Problem löst sich für einige Tage / Wochen wenn ich

a) Das Gerät (Sicherung Dienstag) lösche und den Pfad neu angebe

oder

b) Das Gerät (Sicherung Dienstag) inventarisiere

 

Kann mir jemand die Ursache für das Problem sagen bzw. wie ich das langfristig lösen kann?

Link zu diesem Kommentar

danke für die help

 

also folgendes, das mit dem lck file hab ich überprüft und trifft nicht zu.

ich habe für jeden tag jobs erstellt, also:

montag (ok)

dienstag (nicht ok)

mittwoch (ok)

donnerstag (ok)

freitag (nicht ok)

nach einer woche wird die Harddisk gewechselt

 

Nachdem ich die Geräte inventarisiert habe, waren dienstag und freitag auch ok. aber für wie lange?

die batch datei würde mein problem natürlich umgehen, aber lösen würde es sich nicht. sowas gibt mir ein ungutes gefühl.

 

witzig ist ja, dass es rundsätzlich funktioniert. danach hat er für die einzelnen tage ein Problem mit den folder.....ich komm nicht drauf was die ursache sein könnte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...