Jump to content

Prüfungsfragen online


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich will Anfang September die Prüfung 70-290 machen.

 

Habe mir auf Empfehlung anderer Forenmitglieder das MS Press Buch gekauft und durchgearbeitet.

Nun würde ich gerne mein erlesenes bzw. erlerntes Wissen testen.

 

Habe im Internet dazu folgende Website gefunden:

www.certbase.de

 

Kennt jemand diese Seite?

Gibt es bessere bzw. Seiten, die kostenlos Prüfungsfragen anbieten?

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

ich habe Anfang August meine beiden MCDST Prüfungen.

Ich bin im besitz der beiden grünen MCDST Microsoft Bücher und lese und beantworte die gestellten Fragen.

Nun weiß ich aber nicht, ob das reicht, oder ob ich noch andere Sachen lernen sollte, bzw. was für Tests. Da ich nicht so gut in Englisch bin, kan ich mit den mitgelieferten Fragen auf den CDs nichts anfangen, somit fehlt mir die Routine solche Fragen zu beantworten. Da es mein erster Test werden wird, habe ich schon etwas Respekt vor dieser Prüfung. Könnte mir irgendwer etwas erzählen über solch eine Prüfung? Ob es ausreicht die Fragen im Buch zu verstehen?

Mit freundlichem Gruß

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Hi Leute,

ich habe Anfang August meine beiden MCDST Prüfungen.

Ich bin im besitz der beiden grünen MCDST Microsoft Bücher und lese und beantworte die gestellten Fragen.

Nun weiß ich aber nicht, ob das reicht, oder ob ich noch andere Sachen lernen sollte, bzw. was für Tests. Da ich nicht so gut in Englisch bin, kan ich mit den mitgelieferten Fragen auf den CDs nichts anfangen, somit fehlt mir die Routine solche Fragen zu beantworten. Da es mein erster Test werden wird, habe ich schon etwas Respekt vor dieser Prüfung. Könnte mir irgendwer etwas erzählen über solch eine Prüfung? Ob es ausreicht die Fragen im Buch zu verstehen?

Mit freundlichem Gruß

Dennis

 

Hi,

 

also wenn Du ordentlich mit Windows XP arbeitest (alle möglichen Einstellungen, Software deinstallieren, Systemsteuerung hoch und runter und IE sowie OE) dann sollten die Prüfungen schaffbar sein.

 

Mach die Fragen auf der CD trotzdem, mein Englisch ist auch nicht so dolle, aber 1.) übt es die Fragen zu machen und 2.) lernst Du dabei gleich noch etwas Englisch :) Hab auch ein Wörterbuch daneben liegen.

 

Die Prüfung würde ich aber auch immer auf Deutsch ablegen.

 

Mach auch die Übungen in den beiden grünen MOCs.

 

Viel Erfolg!

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar
dann könntest du die bücher auch als braindump definieren.....

 

sorry, irgendwo muss man ne grenze ziehen. prüfungsvorbereitung als legales kontrollmittel ist was anderes als unsinnig dumps lernen... aber nunja. das ist ein seeeeeeeehr kontroverses thema :)

 

 

wenn mans dann so genau nimmt liefert microsoft seine eigenen braindumps mit denn grünen büchern auf cd mit... also ich finde wenn man das thema und zb die bücher durchgearbeitet hat kann und darf man sich mit sollchen fragen vorbereiten.. auf jedenfall bei sollchen prüfungen.. da wo dann praxis erfahrung gefragt ist sollte man evt drauf verzichten - meine meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Hi Leute,

 

ich will Anfang September die Prüfung 70-290 machen.

 

Habe mir auf Empfehlung anderer Forenmitglieder das MS Press Buch gekauft und durchgearbeitet.

Nun würde ich gerne mein erlesenes bzw. erlerntes Wissen testen.

 

Habe im Internet dazu folgende Website gefunden:

www.certbase.de

 

Kennt jemand diese Seite?

Gibt es bessere bzw. Seiten, die kostenlos Prüfungsfragen anbieten?

 

Um mal wieder auf die eingentliche Frage zurückzukommen. Diese Seite kenne ich. Muss aber dazu sagen, dass Sie dir hilft dir noch fehlende themengebiete anzueignen.

Mir kamen nur 5% der Prüfungsfragen irgendwie bekannt vor, die ich in die Richtung Certbase schieben würde. Alles andere war reines Wissen.

 

Um dein Wissen zu überprüfen und noch einige themengebiete festzuklopfen ist die Seite o.k. Ich habe damals das MS-Press Buch durchgeackert, parallel das Addison Wesley und als Überprüfung die Certbase Fragen. Die Kombination hat bei mir geklappt, da ich auch ein Mensch bin der gerne gründlich und umfassend vorbereitet in die Prüfungen geht. Da ich das Niveau der Fragen damals nicht gekannt habe (1.Prüfung), war ich recht froh darüber dieses gemacht zu haben.

Allerdings würde ich mich nicht allein auf die Certbase-Fragen verlassen, sonst kannst du dich gleich in der Prüfung aufhängen.

 

mfg Dark-knight

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...